>

Unser fünftes Jahr im Landhaus, Metzgete im Okt. & Wild im Nov. The show must go on

Liebe Gäste, Liebe Freunde,

Das zweite Halbjahr 2018 beeinhaltet wieder einige Überraschungen und Events.
Einige davon können wir bereits mitteilen, andere sind noch in der Feinplanung.


Unser 5. Betriebsjahr im Landhaus Hurnen

Unglaublich aber wahr - wie die Zeit vergeht. Über vier Jahre bewirten wir nun schon das Landhaus Hurnen und haben uns für das Jubiläumsjahr auch entsprechende Überraschung einfallen lassen.
Wir hoffen entsprechende Neuigkeiten schon bald hier publizieren zu können.
Gerne möchten wir uns bereits jetzt bedanken und hoffen auf weitere stimmungsvolle und kulinarische Momente.

Oktober 2018 - Metzgete

Auf vielfachen Wunsch hin, führen wir dieses Jahr wieder eine Metzgete durch.
Wir freuen uns sehr über Eure Anfragen und können Euch folgende Termine mitteilen:

Wenn immer möglich, bitte um kurze Reservation via Website oder Telefon: 071 971 10 76

Mittwoch 17. Oktober - ab 11:00 bis Schluss
Donnerstag 18. Oktober - ab 11:00 bis Schluss
Freitag 19. Oktober - ab 11:00 bis Schluss
Samstag 20. Oktober - ab 11:00 bis Schluss
Sonntag 21. Oktober - ab 11:00 bis 18:00



Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Vreni Frick & Das Landhaus Hurnen Team







Weihnachtszauber im Landhaus Hurnen